Über mich

 

Gerne stelle ich mich kurz vor: 

 

Durch meine Westie-Mischlingshündin Sasha habe ich vor etwa 12 Jahren angefangen als Hobby-Hundecoiffeuse meinen Hund sowie Hunde aus dem Bekanntenkreis zu frisieren und selbstgemachte Hundehalstücher übers Internet zu verkaufen.

Nachdem ich mit meinem Holländischen Ehemann 13 Jahre in Holland gelebt und gearbeitet hatte sind wir in 2010 wieder in die Schweiz gezogen und teilen unser Heim und unseren Garten mit  4 Katzen, ein paar Zwerghühnern, Meerschweinchen und dem inzwischen 9-jährigen Cocker Spaniel Rüden Bobo.

 

In 2014 habe ich eine Ausbildung zur Hundecoiffeuse absolviert und kurz danach DOGGYLIFE gegründet um aus meiner Tierliebe und meinem Hobby meinen Nebenberuf zu machen. 

 

Mit meiner farbenfrohen Hundeartikel-Kollektion bestehend aus Halstüchern, Halsbändern, Geschirren, Leinen etc und den natürlichen Pflegeprodukten von ESPREE möchte ich nicht nur mehr Farbe in das Leben ihres Vierbeiners bringen, sondern auch dafür sorgen, dass sich Ihre Fellnase wieder 'pudelwohl' fühlt im gut gepflegten Fell. 

 

Nachdem ich etwas mehr als 2 Jahre meinen Hundesalon in Buttisholz betrieben habe, bin ich per Ende April 2017 nach Unterkulm AG umgezogen und freue mich sehr, dass viele meiner Kunden mir treu geblieben sind.  Mehr Informationen dazu finden Sie unter der Rubrik 'Hundesalon'.

 

Herzliche Grüsse 

 

Simone Koene-Keller